www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14-Landesliga beendet die Saison auf Platz 4

Trotz der Niederlage im letzten Spiel konnten die Jugendlichen des TVN den Platz 4 aufgrund des direkten Vergleiches verteidigen gegebenüber Nordwest Köln.

Im Spiel begann das Team aggressiv verteidigend und zeigte schöne Spielzüge. Im zweiten Viertel reduzierte sich die Trefferquote und Nordwest konnte sich leicht absetzen zur Halbzeitpause.  Nach der Halbzeit startete der TVN die Aufholjagd und verkürzte nochmals den Abstand. Zu Beginn des vierten Viertel setzte das Team die Verteidigung erfolgreich fort, die Trefferquote in der Zone war zu schwach und Nordwest setzte sich auf 20 Punkte ab. Erst in den letzten 3min wurden erfoglreiche Ballgewinne in Schnellangriffe umgewandelt und die Punktedifferenz auf 12 Punkte minimiert – dem direkten Vergleich. Starkes Spiel von Lenni Hesse.

Endstand 50:62

Glückwunsch an das Team mit einer tollen Saison!

Es spielten: Hesse, Topel, Zavelberg, Calenborn, Herz, Zuchowski, Fielenbach, Deurer

Kommentare sind geschlossen.