www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14-Oberliga gewinnt souverän in Köln (99ers)

Das Team startete früh Morgens nach Köln über die schneebedeckte A3.

Die Kölner selber traten ungewöhnlich und verspätet an und entschuldigten sich mit Schneetreiben. Ein leichtes Schmunzeln unter den Eltern konnte hier nicht vermieden werden, so reiste man doch selber aus 45km Entfernung an.

TVN wechselte als Tabellenzweiter gegen den Tabellenletzten munter fröhlich durch und alle Spieler kamen zu hohen Spielzeiten. Die schnellen Wechsel waren notwendig um Verletzungen vorzubeugen, da die Kölner Sporthalle keine Heizung im Betrieb hatte. Endstand 87 zu 48 für TVN.

Auf Punkteverteilung wird in diesem Bericht verzichtet aufgrund der ungewöhnlich Spielerwechsel.

Lediglich der Hinweis, dass Rogat geschont werde konnte für das U16 Spiel, Weber krank abwesend war (Gute Besserung!) und Beste Sokol und Plötz auf dem Feld waren.

Am kommenden Wochenende treffen die Spitzenreiter aufeinander um 14 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.