www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14-Oberliga verteidigt mühelos Platz 2

Gegen den technisch, taktisch und konditionell unterlegenen Gegner aus Brühl, spielte der TVN ein im Angriff schnelles und in der Verteidigung aggressives Spiel. Endstand 107 zu 20.

Das Team hat die letzten Wochen gut gearbeitet und immer mehr werden klare Spielzüge und schnelles Umschalten in Angriff und Verteidigung erkennbar.

Schön, dass alle Spieler des Teams sich in den Punkten eintragen konnten.

Bedauerlicherweise wurde vom Kampfgericht der erste Korb unseres Rookie Simon Reich nicht aufgeschrieben. Alle mitgereisten Eltern erinnern sich aber an diesen Korb aus der Mitteldistanz, denn gerade dieser Korb wurde ausgiebig und lautstark gefeiert. Herzlich Willkommen Simon.

Tolle Teamleistung, die keinen Besten verdiente – das Kollektiv hat verteidigt und angegriffen und uneigennützig zusammengespielt!

Kommentare sind geschlossen.