www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14 verbucht einen ungefährdeten 79:31 Sieg gegen Fast Break Leverkusen

In der fünften Partie der Saison behauptet die U14 der TVN-Baskets den ersten Tabellenplatz

in der Oberliga mit einem verdienten Sieg über Fast Break Leverkusen.

Alle Viertel des Spiels wurden gewonnen und das obwohl verschiedene Aufstellungen vom Trainergespann ausprobiert wurden.

Alle Spieler waren sehr fokussiert und so war der Sieg gegen Fast-Break Leverkusen nie gefährdet.

Ein weiterer verdienter Sieg ist somit zu verbuchen.

gespielt und gewonnen haben:

Jiyan Baracklic (10Punkte), Daniel Mayer (14), Florian Klein (10), Jonathan Klein (1), Vincent Ramsel (7), Fynn Hunsche (2), Malte Brahm (15), Michi Lange (6), Henrik Pleuger (10), Dominik Lindner (2), Nils Hunsche und Florian Müller

Kommentare sind geschlossen.