www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14 (KL): TVN – Rhöndorfer TV (37:36)

Nach ein paar Wochen Pause ging es für den TVN weiter mit den Play-Downs. Das Spiel gegen Rhöndorf sollte der zweite Sieg in Folge werden. Neunkirchen begann mit vielen Steals in der Verteidigung und vielen Schnellangriffen. Doch von Beginn an war die Partie knapp und keine Manschaft konnte sich so richtig absetzen. So stand es zur Halbzeit 19:21 für Rhöndorf. Im dritten Viertel sollte das Pick-n-Roll den Durchbruch bringen, es kam auch zu zahlreichen Abschlussmöglichkeiten, die nur in geringer Zahl verwandelt werden konnten. Dies setzte sich im vierten Viertel fort was man auch an den Punkten sehen konnte (8:6). Auch die Rhöndorfer konnten ihre Quote im letzten Viertel nicht verbessern und so erkämpfte sich Neunkirchen nach vielen Ballwechseln den Endstand. Somit konnte der zweite Sieg in Folge eingefahren werden und der erste ohne Spielmacher A. Rogat.

 

Es Spielten: Pütz(12), Esin, Heinrich, Scharff(9), Schwarzbrunn(4), Weber(10), Emming(2)

Kommentare sind geschlossen.