www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U16-Regionalliga gewinnt mit 6 Spielern bei den Düsseldorf Giants

Ein Kraftakt der U16 gewährleistet einen Sieg mit 62 zu 54.

Vorbildliche Einstellung und absoluter Führungsspieler Esin hatte Gegner im Griff und drückte dem Spiel seinen Stempel auf. Abdullaen kämpferisch stark fehlte zu ebenfalls einer sehr guten Leistung lediglich die Verwertung der einfachen Körbe.

Jagusch, Pütz spielten konstant solide, während der U14 Spieler Weber ein Glücksgriff war und viele Rebounds im Spiel behaupten konnte. Seine 10 Punkte verdiente er sich mit Offense-Rebounds.

Der freie Fall aufgrund von Verletzungen, Krankheiten wurde gestoppt. Die Trainingssituation ist unbefriedigend aufgrund der geringen Zahl zur Zeit. Am Donnerstag kommt der Tabellenzweite Bonn, der schwierig sein wird zu stoppen – allerdings nicht hoffnungslos. Der Kampf muss die “gegebene Vorbereitung” auf das Spiel ausgleichen!

Kommentare sind geschlossen.