www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U16-Regionalliga zeigt starke Teamleistung gegen Giants Düsseldorf

Ohne zwei Spieler aus der Startformation (Mayer und Neumann) wollte die Mannschaft das Spiel nicht einfach hergeben. So gut wie der Saisonstart mit der langen Tabellenführung belohnt wurde, wollte man dem Fall in der Tabelle trotzen.

Dies gelang auch in einem kämpferisch starken Spiel, welches sicherlich von vielen Fehlern und Fehlwürfen geprägt war und eine gewisse Verunsicherung mit sich brachte, doch gerade die Hilfestellungen untereinander, machten einen verdienten Sieg möglich. Der ausgegelichene Score im Team ist Indiz hierfür. Endstand 68 zu 57 für den TVN.

Beste: Esin, der trotz Erkältung sein Team immer wieder mit guten Pässen in Szene setzte und nebenher auch beachtlich hochprozentig punktete.

Glückwunsch ans Team – mit Glück ist einer der beiden Ausfälle im nächsten Spiel wieder dabei.

Kommentare sind geschlossen.