www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U18m weiterhin nicht zu stoppen

Mit einem leicht dezimiertem Kader auf Grund von Krankheit und Verletzungen, ging es für unsere jungen Wilden zum Auswärtsspiel nach Mondorf. So leicht wie im Hinspiel sollte es aber erst einmal nicht werden für unsere Jungs.

Das erste Viertel lief eigentlich so wie man es schon gewohnt ist von unseren jungen Baskets. Gute Defense, schnelles Umschalten und ab die Post. 26:15 nach dem ersten Viertel.

Im zweiten Viertel blieb die Defense gut, aber in der Offense fand man weniger Antworten auf die 2-1-2 Zone des Gegners. Zur Halbzeit stand es daher 40:30 für die Baskets.

Für die zweite Halbzeit wollten es die Jungs wieder besser machen. Und was soll man sagen, genau das machten sie auch. Nur 20 Punkte zugelassen in der gesamten zweiten Halbzeit und selber 41 erzielt. Klare Steigerung auch wenn an diesem Tag das sonst so gewohnte hohe Tempo und die Treffsicherheit von draußen fehlte.

Auch diese Spiele muss man erst einmal gewinnen. Endstand: 81:50 für unsere jungen Wilden. Und schon bald ist das große Ziel erreicht.
To be continued…….

#tvnbaskets #wearefamily #neunkirchenbaskets

Es spielten: Reimus,N., Jenn,S.(4), Hunsche,F.(18 2×3), Neborg,P.(10 2×3), Werner,J.(4), Klein,F.(18), Hunsche,N.(27)

Kommentare sind geschlossen.