www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Derbysieg gegen Troisdorf und Sieg Nr. 10

Mit vollem Kader und viel Selbstvertrauen ging es für unsere Damen zum Nachbarn nach Troisdorf. Von der 1. Minute an wurden die Baskets ihrer Favoritenrolle gerecht und führten nach dem 1. Viertel bereits mit 20:6.

Im zweiten Viertel ging es genauso weiter. Die Damen spielten zielstrebig, hoch konzentriert und ließen in diesem Viertel nur vier Punkte zu. Somit konnten sie ihren Vorsprung nochmals ausbauen. Halbzeitstand: 40:10.

Man muss ganz klar sagen, dass das Spiel ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden war. Daher fällt es natürlich schwer die Spannung hoch und das Tempo so weiter bei zu behalten. In der zweiten Hälfte nahm das Tempo zwar etwas ab, aber unsere Damen verwalteten souverän ihre Führung und konnten ihre Führung weiter ausbauen.

Am Ende hieß es 66:24 für unsere TVN Damen. DERBYSIEG !!!

Auch im 10.(!!!) Spiel bleiben die Baskets ungeschlagen.

Am 29.2.2020 um 16 Uhr kommt es zum Topspiel um Platz 1, dann empfangen wir die Mannschaft vom Hürther BC. Lautstarke Unterstützung ist Pflicht für alle Fans der Baskets.

#tvnbaskets #wearefamily #neunkirchenbaskets #derbysieger

Es spielten: Fuchs,F. (3, )Lange,T.(12), Bender,A. Niestrat,A.(14 2×3), Herchenbach,K.(6), Heyne,J., Böttcher,K., Sokol,T. (17), Schmitz,M.(4) Steeger,K.(6), Hundertmark,M., Pannone,N.(4)

Kommentare sind geschlossen.