www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Vier Punkte Spiel für die Herren 2 in Hennef

Ein ganz wichtiges Spiel stand am vergangenen Sonntag für unsere Zweitvertretung auf dem Programm. Es galt den Bock umzustoßen und den nächsten so lang ersehnten Sieg einzufahren.

Das 1.Viertel war ein Offensiv Feuerwerk der Baskets. Mit 24(!): 12 ging es ins 2.Viertel. Der Ball lief gut und in der Defense wurde am Defensiven Brett gut gearbeitet. Im 2.Viertel mussten die Baskets aber etwas abreißen lassen und verlor in der Offense den Faden. Die #8 der Gastgeber stellte die Defense immer wieder vor schwere Aufgaben. Mit einem 4 Punkte Vorsprung ging es in die Pause.

Im 3.Viertel war es einmal mehr Julian Werner der offensiv wie defensiv voran ging und sein Team im Spiel hielt und den Vorsprung auf 7 Zähler ausbauen konnte.

Im letzten Viertel kontrollierte man das Tempo und die Uhr und am Ende steht ein 63:72 Auswärtssieg für unsere Herren auf dem Bogen.

Es spielten: Julien, Duncan, Stephan, Jonathan, Paul, Julian, Lukka, Steffen, Carlos, Chris

Kommentare sind geschlossen.