www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Damen empfangen DJK Löwe Köln

Im letzten Spiel des Jahres empfingen unsere Damen, DJK Löwe Köln. Das Spiel begann sehr gut und es war eine Partie auf Augenhöhe. Nach dem ersten Viertel stand es aus Sucht des TVN 14:19.

Im zweiten Viertel leistete man sich allerdings wieder zu viele Fehler im Spielaufbau und generierte zu viele Turnover, die vom Gegner umgehend mit Punkten bestraft wurden. Ein 0:16 Run der Gäste führte zum 18:37 Halbzeitstand.

Im dritten Viertel funktionierte die Offense (15) zwar wieder besser, allerdings waren es Ballverluste, mangelndes Rebounding in der Defense und die Tatsache das der Kader aktuell krankheitsbedingt sehr geschwächt ist und selbst die Spieler die im Kader sind, größtenteils angeschlagen in die Partie gehen mussten, die den Gästen weitere 28 Punkte einbrachten. Das letzte Viertel endete 4:12 was zu einem Endergebnis von 37:77 für die Gäste führte.

Schade, in Bestbesetzung wäre deutlich mehr drin gewesen. Über die Feiertage heißt es für alle, gesund werden, Akku aufladen und mit Vollgas ins neue Jahr zu starten.

Es spielten: Franzi, Tabea, Doro, Kathi, Katrin, Tanja, Jana, Marit, Sabrina

Kommentare sind geschlossen.