www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2 auswärts gegen den Leichlinger TV 2

Am vergangenen Freitagabend musste unsere Herren 2 zum weitesten Auswärtsspiel in dieser Saison zum Leichlinger TV.

Die Gastgeber, eine junge, laufstarke Mannschaft traten selbstbewusst und mit viel Tempo von der ersten Minute auf. Diese Energie konnte unser Team im 1.Viertel nicht mitgehen und es stand 37:17 und das nach dem ERSTEN Viertel. Deutliche Worte des Trainers und eine andere Körpersprache führten dazu den Rückstand bis zur Halbzeit auf 15 Punkte zu verkürzen.

Für das 3.Viertel packte unsere Herren 2 wieder ihre Comeback Qualitäten aus und feuerte ein absolutes Feuerwerk in der Defense ab und holte Punkt für Punkt auf. Am Ende des 3.Viertels betrug der Vorsprung der Hausherren einen Punkt.

Das 4.Viertel ging rauf und runter. Immer wieder rettete die #21 per Dreier den Vorsprung der Gastgeber. In der letzten Minute vergaben unsere Jungs allerdings zwei Chancen zur Führung die direkt per Dreier bestraft wurden. Am Ende wurde der großartige Kampf nicht belohnt und man verlor dieses Spiel mit 93:87. Im Rückspiel soll der Sieg dann aber auf Baskets Seite bleiben.

Es spielten: Julien, Duncan, Stephan, Christian, Jonathan, Malte, Julian, Carlos, Steffen

Kommentare sind geschlossen.