www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Damen zu Gast bei den Dragons Rhöndorf 2

da die Am Mittwochabend stand für unsere Damen bereits das nächste Spiel an. Diesmal ging es nach Bad Honnef zur zweiten Mannschaft der Dragons Rhöndorf.

Mit lediglich sieben Spielerinnen konnte Coach Alex Pütz planen. Und selbst von diesen sieben, waren zwei immer noch mit letzten Erkältungsnachwehen angeschlagen. Also auch nicht die besten Vorrausetzungen aber man ging entschlossen in das Spiel. In der ersten Halbzeit stand man kompakt in der Zone aber von draußen fielen bei den Gastgebern zum Ende viele Dreier, so dass man mit -20 in die Pause ging.

Mitte des 3.Viertels wurde das Spiel deutlich besser und man konnte den Rückstand auf -14 verkürzen. Am Ende waren -19 da die Rhöndorfer Spielerin ohne Defense den Dreier mit der Sirene noch getroffen hat.

Tapfer gekämpft und das mit Minimalbesetzung. Besonders Doro Müller machte nach langer Pause ein starkes Spiel.

Es spielten: Doro, Tabea, Anna, Maren, Katrin, Marit, Jana

Kommentare sind geschlossen.