www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Damen vs. Rheinstars Köln 2

Beide Teams standen vor der Partie bei einer Bilanz von 1:6. Es war das Duell der Tabellennachbarn. Man nahm sich auf Baskets Seite einiges vor für dieses Spiel. Die letzten Spiele konnten allesamt ausgeglichen gestaltet werden und man verlor zumeist nur denkbar knapp.

An diesem Tag war aber von Beginn an der Wurm drin. Die Würfe von außen fielen nicht und auch am Brett wurden zu viele leichte Chancen vergeben.

Der Gegner fand von Minute zu Minute besser ins Spiel und der Rückstand vergrößerte sich auf zwischenzeitlich über 20 Punkte. Im letzten Viertel wurde der Rückstand zumindest nicht mehr größer, so dass es am Ende 42:61 für die Gäste aus Köln stand.

Es spielten: Doro, Franzi, Marit, Maren, Tabea, Jana, Sabrina, Katrin

Kommentare sind geschlossen.