www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Damen vs. SC Fast-Break Leverkusen

Platz 4 gegen Platz 3 hieß es am letzten Sonntag.

Von Beginn an zeichnete sich ein sehr enges und spannendes Spiel ab. Es ging hin und her und keine Mannschaft konnte sich absetzen.

Mit nur vier Punkten Rückstand ging es für unsere Damen in die Pause. Allerdings trugen einige Spielerinnen Blessuren von der ersten Halbzeit davon, so dass der ohnehin kleine Kader auf eine harte Probe gestellt wurde. Leider kam es an diesem Tag, wie es kommen musste und das 3. Viertel wurde komplett verschlafen und man fand zu selten Lösungen gegen die Leverkusener Defense. Mit 32:47 ging es ins letzte Viertel.

Man kam noch einmal auf acht Punkte heran, aber leider besiegelte ein 0:12 Run der Leverkusener schlussendlich die Niederlage der Damen. Kampfgeist und Wille haben bis zuletzt gestimmt und das Mut das nach der Pause alle Verletzungen verheilt sind und das Alex Pütz dann wieder auf alle Spielerinnen zurückgreifen kann. Mit einer Bilanz von 2:2 stehen unsere Damen aber sehr gut in ihrer ersten Landesliga Saison da und können stolz auf das bis dato erreichte sein.

Es spielten:  Fuchs,F., Lange,T., Niestrat,A., Herchenbach,K., Brahm,M., Böttcher,K., Märzhäuser,S., Krämer,J., Hartwig,S.

Kommentare sind geschlossen.