www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Holt sich Herren 2 den 3. Sieg in Serie???

Am letzten Sonntag hatte unsere 2. Herren die ebenfalls zweite Mannschaft des SC Fast-Break Leverkusen zu Gast. Der Gast kam als Tabellenletzter zu den Neunkirchen Baskets und unsere Jungs wollten sich den 3. Sieg in Serie holen.

Das erste Viertel wäre mit 17:15 zu Ende gegangen, wenn Malte Brahm nicht einen absolut spektakulären Buzzer-Beater Dreier zum 20:15 versenkt hätte. Alle in der Halle die es mit den Baskets hielten gingen komplett aus dem Sattel. Mit diesem Schwung angeführt von Florian Klein und Fynn Hunsche gingen die Baskets völlig verdient mit 42:24 in die Pause.

Mit 18 Punkten Vorsprung ging es in die zweite Halbzeit und unsere Jungs machten da weiter wo sie aufgehört haben. Nach dem 3. Viertel stand es 71:36. Im letzten Viertel wurde das Ergebnis gut verwaltet und am Ende steht ein ungefährdeter 86:48 Heimsieg auf dem Scoreboard.

Wieder positiv bleibt zu erwähnen das alle Spieler erneut gepunktet haben.

Kommenden Sonntag reisen unsere Jungs nach Troisdorf zu den Bulldogs. Hochball ist um 16:00 Uhr.

Es spielten: Neborg.P, Brahm,M., Klein.J, Hunsche,F., Werner,J., Lange,M., Klein,F., Hunsche,N., Pütz,A., Stoll,C., Heckel,C.

https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=103&liga_id=34318&defaultview=1

Kommentare sind geschlossen.