www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Damen: Zweites Spiel, zweiter Sieg?

Damen – HSV Solingen-Gräfrath              Endstand 59:52

Im zweiten Saisonspiel empfingen unsere Damen den HSV Solingen-Gräfrath. Es sollte der erste Härtetest werden, gegen ein erfahrenes Landesliga Team. Die erste Halbzeit war ein munterer Schlagabtausch, bei der die Führung immer wieder wechselte. So stand es zur Halbzeit 27:28 für die Gäste.

Zu Beginn des dritten Viertels kamen unsere Damen deutlich konzentrierter aus der Kabine und konnten sich einen sechs Punkte Vorsprung herausspielen. Nach einem 13:4 Run im letzten Viertel war das Spiel entschieden und unsere Damen konnten ihren zweiten Saisonsieg unter großem Applaus der Zuschauer feiern. Besonderes Lob geht hierbei an unsere Jugendspielerinnen, die insbesondere im letzten Viertel ein tolles Spiel abgeliefert haben und ihren Anteil zum 59:52 Heimerfolg beitragen konnten.

Es spielten: Fuchs,F., Lange,T., Bender,S., Niestrat,A., Märzhäuser,S., Brahm,M., Böttcher,K., Sokol,T., Müller,D., Krämer,J., Hundertmark,M.

Kommentare sind geschlossen.