www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

„Herren 2 mit schwerer Aufgabe“

Herren 2 – TSV Bayer 04 Leverkusen 4                  Endstand 55:101

Keine leichte Aufgabe erwartete die 2. Herren bei ihrem heutigen Gegner aus Leverkusen. Gespickt mit vielen ehemaligen Oberliga Spielern galt es für unsere noch nicht Bezirksliga erfahrene Mannschaft Erfahrung zu sammeln und so gut es ging dagegen zu halten.

Dank eines gut aufgelegten Jonathan Klein endete das erste Viertel mit 19:25. Im zweiten Viertel leistete sich der TVN zu viele leichte Ballverluste im Spielaufbau und die Gäste konnten sich, auch dank einer starken Dreier Quote, mit 18 Punkten absetzen. Halbzeitstand: 34:55.

In der zweiten Halbzeit kam leider nicht der erhoffte Turn. Aggressive Verteidigung des Gegners und dadurch zu viele Turnover bescherten dem Gegner einen 55:101 Sieg.

Es gilt nach vorne zu schauen und die positiven Erkenntnisse aus dem ersten Spiel gegen Rhöndorf 4, welches nur knapp mit fünf Punkten verloren ging, mitzunehmen. Denn schon am nächsten Spieltag geht für unsere Jungs zu den ebenso noch sieglosen Hennefern.

Es spielten: Bähr,C., Jenn,S., Bonk,J., Klein,J., Hunsche,F., Neborg,P., Lange,M., Hunsche,N., Werner,J., Stoll,S., Bellido Munoz,C., Heckel,C.

Kommentare sind geschlossen.