www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Derby Herren 2 vs. Troisdorf Bulldogs

Es wurde das erwartete extrem physische Spiel der Gäste. Aber unsere Herren nahmen den Kampf gut an und versuchten, trotz kleiner Halle, ihr schnelles Spiel umzusetzen.

Im zweiten Viertel konnte man auf 10 Punkte wegziehen, allerdings konnten die Gäste am Ende einen 0:6 Run hinlegen und so stand es zur Pause 36:38 für die Gäste.

Im 3.Viertel ging es weiterhin eng und körperlich zur Sache. Mit -4 ging es für unsere Baskets ins letzte Viertel.

Die Gäste legten direkt einen 0:15 Lauf hin in den ersten fünf Minuten und das Spiel war leider weg. In den letzten zwei Minuten konnte man nochmal Ergebnisskosmetik betreiben und den Rückstand 11 Punkte verkürzen. Am Ende steht es 65:76 für die Bulldogs.

Es spielten: Julien, Stephan, Malte, Jonathan, Paul, Christian, Finn, Steffen, Lukka, Carlos, Chris

Kommentare sind geschlossen.