www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Die U12 kämpfte bis zu letzten Sekunde.

Das Spiel begann sehr gut für den TVN. Man wollte zum Abschluss der Hauptrunde 2012 /2013 mit einen Sieg enden und den Zuschauern noch mal ein tolles Spiel zeigen.

Es war ein Spiel, wo wieder sehr viel Trainiertes nicht gelingen wollte und die einfachsten Sachen nicht gelingen wollten. So endete das 3. Viertel mit einem 20 Punkterückstand.

Im 4. Viertel wurde gekämpft und so Punkt um Punkt aufgeholt.
Die Wurfquote erhöhte sich mit zunehmender Spielzeit, der Rückstand schrumpfte auf 5 Punkte herab zur letzten Minute.

In den dramatischen letzten Sekunden erzielte Mayer einen Ballgewinn bei zwei Punkten Rückstand und warf mit der Schlußsirene von der 3-Punktelinie. Leider daneben und so verlor
die U12 mit 72:74 in letzer Sekunde.

“Starke Leistung,” so Coach Anthony Gräber, der einen deutlichen Aufschwung bei seinem Team sieht.

Kommentare sind geschlossen.