www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Die U12 verliert nach starkem Beginn in Grevenbroich

Mit 8 Spielern reiste TVN an und sah dem Spiel mit großer Erwartung entgegen.
Im ersten Viertel spielte man noch etwas nervös, da die gegnerische Mannschaft
2 sehr große Spieler hatte, aber man gewann dennoch das erste Viertel mit 18 zu 13.


Im zweiten und dritten Viertel baute man die Führung so gar aus, Michael Lange wurde immer wieder angespielt von sein Aufbauspieler  Florian Kleine machte im dritten Viertel 18 Punkte von seinen 28 ingesamten Punkten.

Das Team führte mit 22 Punkten im letzten Viertel, dann kam der Einriß ins Spiel und 10 Minuten lang brachte das Team nichts mehr zustande. Viele Ballverluste, die mit einem 3 Punkte Wurf der Gegner genutzt wurden, ließen den Vorsprung schmelzen.

1 Minute vor Schluß stand es dann 60 zu 60 Ausgleich. Nach Auszeit erfolgte ein Ballverlust und ein Korbleger, so dass der Endstand 60 zu 65 für Grevenbroich endete.

Spieler und beide Coaches konnten es nicht fassen, und fuhren sehr traurig zurück in die Heimat. Coach Anthony Gräber resümierte, dass er im letzten Viertel vielleicht noch schneller mit einer Auszeit das Spiel hätte retten können.

Kommentare sind geschlossen.