www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2: Die letzten drei Spiele im Rückblick

Sechtem 3 vs TVN2 , 77:65
TVN2 reiste mit einem Kader von 6 Spielern und ohne Center nach Sechtem und hielt lange Zeit gut mit. Im 3. Viertel gelang die Führung. Doch durch die Personalschwäche ging das Spiel im Schlussviertel leider verloren. Platz 6

TVN2 vs Bonner SV Roleber 3 , 56:63
Neunkirchen begann trotz Personalproblemen hochmotiviert, zeigte Herz und Einsatz. Bis 2 Minuten vor Spielende war der Spielstand ausgeglichen. Dann brach das Spiel durch ein Paar unglückliche Entscheidungen ein. Sehr schade, denn ein Sieg hätte die Rückkehr in die oberen Ränge bedeutet. So leider nur der geteilte 8. Platz

TVN2 vs Zülpich 2, 64:78
Am Nikolauswochenende trat die HE2 gegen den Tabellenzweiten aus Zülpich an. Bis 5 Minuten vor Spielbeginn war leider nicht klar, ob der TVN überhaupt hätte antreten können. Um 20:30 und mit etwas Verzögerung lief die HE2 lief mit 5 Spielern auf, 3 davon aus dem eigenen Kader (A. Ramazanov, M. Mücke, G. Feuersänger), einer aus der U16 (M. Plötz) und einem Helfer aus der HE3 (E.Malla). Das Spiel gestaltete sich knapp, bis innerhalb eines Viertels ein Spieler mit 4 Fouls und einer Unsportlichkeit vom Platz gestellt wurde. Danach war die HE2 um Schadensbegrenzung bemüht. 4 Spieler kämpften in Unterzahl gegen einen 12er Kader und gaben alles. Zwischenzeitlich wurde der Rückstand im dritten Viertel sogar auf 4 Zähler verkürzt.
Zitat Greg: Auf meine 3 Mitspieler bin ich sehr stolz und ziehe den Hut. Unfassbar stark.
TVN2 jetzt auf Platz 9, mit vorsichtigem Blick nach unten.

Kommentare sind geschlossen.