www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2 mit Kantersieg vs. TuS Opladen

Im Hinspiel noch knapp mit +4 gewonnen, sollte das Spiel in der heimischen Halle ein völlig anderes werden.

Die Gäste waren mit einem deutlich kleineren Kader unterwegs als noch im Hinspiel. Dennoch galt es Vorsicht walten zu lassen und den Tabellennachbarn nicht zu unterschätzen. Bereits im ersten Viertel bestimmten die Baskets das Spiel geschehen und führten mit 20:9. Angeführt von einem starken Florian Klein konnte der Vorsprung bis zur Halbzeit weiter ausgebaut werden.

Halbzeitstand: 44:15

Im weiteren Verlauf des Spiels wurde nicht nachgelassen und im letzten Abschnitt mit 28 Punkten, auch die meisten Punkte erzielt.

Alle Spieler haben wieder einmal gepunktet und somit ist der Klassenerhalt so gut wie gesichert.

Es spielten: Werner,J., Brahm,M., Klein,F., Hunsche,F., Pütz,A., Lange,M., Klein,F., Hunsche,N., Stoll,S., Bellido Munoz,C., Heckel,C.

https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=34318

Kommentare sind geschlossen.