www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2 mit starkem Comeback

Am letzten Sonntag empfing unsere zweite die Mannschaft des Hennefer TV. Wiedergutmachung stand auf dem Plan. Das Hinspiel haben die Baskets deutlich verloren.

Das Team von Coach Alex Pütz legte los wie die Feuerwehr und die Zuschauer dachten schon daran, wie es wohl zur Halbzeit stehen würde wenn es so weiter geht. Nach 5 Minuten führten die Baskets 15:1.

Was dann aber in der restlichen ersten Halbzeit los war, kann man kaum glauben. Die Hennefer Defense war plötzlich nicht mehr zu knacken und in der eigenen Defense wurden viele unnötige Fehler gemacht und so ging man mit -14 Punkten in die Pause.

Die Halbzeitansprache fiel kurz und knackig aus. Zu Beginn der zweiten Hälfte wurde den Gästen jeder Wurfversuch schwer gemacht und der eigene Ball lief wieder geduldig durch die eigenen Reihen. Im 3. Viertel ließen die Baskets nur 7 Punkte zu und konnten den Rückstand in einen Vorsprung verwandeln.

Was für ein Viertel. Was für eine Defense. Was für ein Comeback. Wahnsinn!

Im letzten Viertel gingen die Gäste nur noch mit fünf Spielern an und unsere zweite konnten den Vorsprung so sicher ins Ziel bringen.

Es spielten: Brahm,M., Hunsche, F., Hunsche,N., Werner,J., Pütz, A., Stoll,S., Lange,M., Bellido Munoz,C., Heckel,C.

https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=34318

 

Kommentare sind geschlossen.