www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2 vs. Radevormwalder TV

Am letzten Sonntag empfing die 2. Herren der Baskets die Gäste vom Radevormwalder TV. Unsere zweite war fest entschlossen heute den so lang ersehnten ersten Saisonsieg in der Bezirksliga einzufahren.

Im 1. Viertel wurde gut verteidigt und in der Offense wurde mit Ruhe und Übersicht agiert und so mit 18:9 gewonnen. Im 2. Viertel erlaubte man sich nach fünf Minuten in der Defense nachlässig zu werden und auch vorne ließ man wichtige Freiwürfe liegen. Zur Halbzeit führen die Baskets knapp mit 28:23.

Alles sah nach einem knappen Low-Score-Game aus. Man erlebte schon so einige merkwürdige dritte Viertel in Neunkirchen bei denen unsere Heimteams nicht gut aussahen.

Heute nicht…..

Unsere zweite legte wie schon zu Beginn konzentriert und entschlossen los und ließ dem Gegner keine Chance noch einmal ran zu kommen. Mit 54:37 ging es ins letzte Viertel. Bei den Baskets lief jetzt alles und auch wenn der Gegner noch den ein oder anderen 3-Punkte Wurf versenkte stand am Ende ein, auch in der Höhe hoch verdienter 82:58 Erfolg auf der Anzeigetafel.

https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=103&liga_id=34318&defaultview=1

Kommentare sind geschlossen.