www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U16 gewinnt gegen Hennef

Am vergangenen Montag gewann die U16 ihr Spiel gegen den Hennefer TV mit 86 zu 41.

Nach schwachem 1. Viertel in der Verteidigung führte das Team mit 24 zu 14. Entschieden wurde das Spiel im 2. Viertel mit besserer Defense und Schnellangriffen, dieses Viertel ging 22 zu 4 aus.

Im 3. Viertel wurde das Spiel des 2. Viertel fortgesetzt und mit 17 zu 8 gewonnen. In Gewissheit des sicheren Sieges wurde das letzte Viertel lediglich verwaltet.

Für die U16 steht ein Sieg und eine Niederlage in der Tabelle. Defizite waren immer noch erkennbar, eine konstante Trainingsbeteiligung wie in den letzten 2 Wochen ist wichtig, um an der letzten Leistung anzuknüpfen.

Es spielten: Fabio Kuschick, Lennard Konieczny, Duncan Henning, Arthur Röben (Bester Spieler), Luca Oelke und Tom Fischer

Kommentare sind geschlossen.