www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Kantersieg der U15 Mädchen in Pulheim

Die U15 Mädchen haben keine eigene Trainingseinheit, sie spielen in der U12, U13w, U14.1 und U14.2, U19w oder sogar mit Sondergenehmigung in der Damenmannschaft.

Die Betreuung dieser “zusammengewürfelten Truppe” hat Abteilungsleiter Bernd Heimeier übernommen.

Das erste Spiel fand sonntagmorgens in Pulheim statt ,und das Pulheimer Mädchenteam war komplett überfordert, Ballgewinne und schnelle Fastbreaks führten zur 30 :2 Viertelführung.
Im 2 Viertel konnte Pulheim überhaupt keinen Punkt erzielen, und mit 59 : 2 wurden die Seiten gewechselt.

Als dann im 4 Viertel die 100 Punkte erreicht waren, durften die Mädchen auf Anweisung im Angriff nicht mehr dribbeln.
Aber auch mit diesem “Hindernis” wurde weiter gepunktet. Schnelles Paßspiel mit 3-4 Anspielstationen begeisterten die vielen mitgereisten Eltern.
Endstand: 119:16 TVN.

Netter Auftaktsieg, aber es kommen viel stärkere Gegner.

Es spielten:. A. Bender (28), J. Krämer (11), M. Brahm (16) , S. Müller (20), C. Meinert (4), F. Fuchs (36), L. Fischer (4)

Kommentare sind geschlossen.