www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Leider nur ein Traum!

Den meisten von euch dürfte es aufgefallen sein, dass wir euch gestern, am 1. April, einen Bären aufgebunden haben. Leider bleibt eine eigene Sporthalle weiterhin ein Traum!
Momentan arbeiten wir an deutlich bescheideneren Zielen, welche aber auch schon finanzielle Herausforderungen für einen kleinen Verein wie uns sind. Das beinhaltet z.B. so “selbstverständliche” Dinge wie die Beschaffung von neuen, einheitlichen Trikots für sämtliche Mannschaften oder das zur Verfügung stellen von neuen Spielbällen.

Mit den Mitgliedsbeiträgen alleine können die laufenden Kosten einer Basketballsaison (Meldegebühren, Schiedsrichterkosten, Fortbildungen, etc.) nicht gedeckt werden und deshalb sind wir immer auf Hilfe angewiesen.

Viele von euch helfen uns schon, sei es durch tatkräftige Unterstützung während der Spiele oder organisatorisch im Hintergrund. Finanzielle Unterstützung erhalten wir von unseren Sponsoren und auch durch Spenden.
Wir sind dankbar für die vielen ehrenamtlichen, helfenden Hände, die den Zusammehalt in unserem Verein bestätigen und uns zu dem machen was wir sind: Eine große Familie!

Kein vergleichbar kleiner Verein in der Region darf solch treue und lautstarke Fans sein eigen nennen, die selbst Auswärtsspiele zu Heimspielen machen können. Über 200 Zuschauer wurden bei Top-Heimspielen schon in der Halle gezählt.
Jeder, der noch nicht bei den Spielen unserer Mannschaften dabei war, ist herzlich eingeladen dies zu tun. Auch unsere aktuellen Spielhallen bietet noch genügend Platz für weitere Zuschauer.

Möchtest du die TVN-Baskets unterstützen, egal ob finaziell oder durch direkte Hilfe? Dann melde dich einfach bei unserem Abteilungsleiter oder unserem Förderverein. Auch kleine Beträge oder Gesten bringen uns einen Schritt weiter.

Trotz allem werden wir nie aufhören zu träumen, denn träumen ist erlaubt. Manchmal passieren unerwartete Dinge … oder wer hätte vor 15 Jahren gedacht, dass eine Kleinstadt wie Bamberg zur Basketballhochburg der letzten 10 Jahre werden würde?

Kommentare sind geschlossen.