www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14-Oberliga verliert in Brühl trotz guter Verteidigungsleistung

Mit 83 zu 63 verlor die U14-Oberliga in Brühl. Das Trainergespann Biemer/Pleuger waren dennoch nicht unzufrieden, hatte das Team sein Bestes gegeben und bis Ende gekämpft.

Im Hinspiel mit ca 40 Punkten verloren, konnte diesmal das Team bis kurz vor Ende die Differenz auf 10 Punkte halten. Jeweils zwei Phasen mit 5min in der ersten und zweiten Halbzeit kostete den TVN ein sehr enges Ergebnis. Die Verteidigung stimmte, allerdings wollte der Ball in beiden Phasen nicht in den Korb fallen, obwohl die Chancen gut herausgespielt waren.

Werden die letzten beiden Spiele im Mai gewonnen, schließt die Mannschaft mit dem 4. Platz ab, welches ein gutes Ergebnis wäre, bedenkt man, dass viele erst kurz Basketball spielen und die Hälfte der Mannschaft noch ein weiteres Jahr in der U14 verbleibt. Mit der Platzierung sollte ein Liga Platz sowohl für die U14 und U16 in der Oberliga gesichert sein.

Beste: Fuchs, Mayer, Plötz

Kommentare sind geschlossen.