www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Missglückter Rückrundenstart für die Damen

Man hatte sich einiges vorgenommen für den Auftakt der Rückrunde und der Mission: Klassenerhalt.

Es ging auswärts zum DJK Südwest Köln 2, die man im ersten Saisonspiel zuhause besiegen konnte.

Nach dem 1. Viertel ging es mit 5:11 aus Sicht der Baskets ins 2. Viertel. Ab da riss bei den TVN Damen komplett der Faden. Ein 12:0 Run und ein 2. Viertel das mit 27:5 an Köln ging besiegelte leider früh die nächste Niederlage. Auch in der zweiten Halbzeit wurde es leider nicht besser (23:10; 18:6).

Am Ende steht die höchste Saisonniederlage für die Baskets Ladies zu buche. Endstand: 79:26 für DJK Südwest Köln 2.

Es bleibt zu hoffen, dass aus diesem Spiel eine positive Reaktion kommt und das nächste Spiel ausgeglichener gestaltet werden kann.

Es spielten: Franzi, Tabea, Doro, Kathi, Maren, Katrin, Jana, Marit, Sabrina

Kommentare sind geschlossen.