www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Sieg für die Damen im letzten Spiel der Hinrunde?

Für die Damen ging es zum Ende der Hinrunde zur 3.Mannschaft der DJK Südwest Köln.

Das 1.Viertel ging mit 17:8 an die Gastgeber. Unsere Damen taten sich zu Beginn schwer in dieses Spiel zu finden. Im zweiten Viertel wurde es ein gutes und ausgeglichenes Spiel. Zur Halbzeit lag man mit 10 Punkten hinten.

Das kommende 3.Viertel sollte zeigen wozu diese Mannschaft fähig sein kann. Mit 12:2 wurde das Viertel gewonnen und somit ging es ausgeglichen ins letzte Viertel. Nach 35. Minuten stand es 39:42 für die Baskets Damen. Leider haben diese 15 Minuten in der zweiten Hälfte sehr viel Kraft gekostet. Ein 7:0 Run der Gastgeber besiegelte die 10. Niederlage in Folge für unsere Damen.

Es spielten: Franzi, Tabea, Anna, Doro, Kathi, Maren, Katrin, Marit, Sabrina

Kommentare sind geschlossen.