www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Oberliga Herren setzt Siegeserie fort

Die Herren 1 gewann ihr viertes Spiel in Folge gegen den TUS Zülpich mit 81 zu 74.

 

Treffsicher aus der Distanz und schnell startete das Team ins 1. Viertel. 25 Punkte konnte das Team verzeichnen, Zülpich hingegen 17.

 

Das zweite Viertel wurden die Gäste physischer, der TVN spielte sich dennoch gute Würfe heraus, die leider nicht mehr hochprozentig ihr Ziel fanden. Das Viertel endete 12 zu 15.

Nach dem Seitenwechsel setzten die Herren ihr gutes Spiel fort, Schnellangriffe konnten erfolgreich abgeschlossen werden und die Distanzwürfe fanden wieder ihr Ziel. Das 5. Foul von Captain Gai Isay kurz vor Ende, schien einen Rückschlag zu bedeuten. 21 zu 20 endete das Viertel.

Im letzten Viertel hielten unsere Jugendspieler um Marc Berger toll dagegen. Das Apiel entwickelte sich zum Kampfspiel. Fynn Hunsche hatte gefühlt an allen Pässen des Gegners seine Hände, Jonathan Klein gefiel im Scoring. Als in der 38min Marc Berger mit 5. Foul vom Feld musste, übernahm Florian Klein die Verantwortung. Im letzten Viertel sicherte der Youngstar etliche Rebounds und steuerte 11 Punkte zum Sieg bei.

Zum ersten Mal steht die Herren auf einem Nicht-Abstiegsplatz aufgrund der Siegesserie.

Es spielten: Isay, Jansen, Klein J., Klein F., Ouertani, Hunsche F., Hunsche N und Stoll.

https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=35839

Kommentare sind geschlossen.