www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Saison 2017/18 – Countdown Teil 2

Vor ein paar Tagen haben wir euch Alpha in Teil 1 unseres Countdowns vorgestellt. Heute stellen wir euch das nächste neue Teammitglied vor:

#8 – Jan-Eric „Erisch“ Schneider
G – 183 cm – 25 Jahre

Jan-Eric kommt aus Betzdorf bei Siegen. Durch ein ehemaliges Teammitglied der Baskets entstand der Kontakt nach Neunkirchen. In der vergangenen Saison trug er noch das Trikot des TV Jahn Siegen und spielte dort in der Landesliga. Jetzt möchte er sich weiterentwickeln und hat sich trotz der langen Anreise dafür entschieden diese Saison für die TVN-Baskets zu spielen. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung.
Jan-Eric oder “Erisch”, wie er im Team genannt wird, bringt ein gutes Allround-Paket mit, bei dem besonders sein lockeres Händchen von jenseits der Dreipunktelinie hervorzuheben ist. Aber auch im Zug zum Korb und in Fastbreaksituationen hat er sich schnell an das Tempo und die Physis der Oberliga gewöhnt.
Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg für die Saison 2017/18.

Kommentare sind geschlossen.