www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Spiel zu fünft mit Bravur gemeistert (72:28)

Die Mädels der u15 weiblich hatten am Samstag, den 16.02.2013 ein überragendes Spiel gegen den Bonner SV Roleber. Die Mädchen zeigten von Beginn an, was sie können und gewannen das erste Viertel mit 24:4. Das Team zeigte eine harmonische Mannschaftsleistung und es konnten viele Fastbreaks erfolgreich abgeschlossen werden. Eine souveräne Defense beweißten Elea Reinke und Tanja Sokol, die während des Spiels um jeden Ball gekämft haben. In der Offensive war Tabea Lange nicht zu stoppen. Katja Rydval nutzte ihre körperliche Größe aus und konnte daher viele wichtige Rebounds holen und punkten. Nina Honscheid spielte mannschaftsdienlich und beim nächsten Mal wünsche ich mir für sie auch Korberfolge. Insgesamt war der Spieltag ein großer Erfolg.

Tanja(26), Tabea(28), Elea(6), Katja(12), Nina(0)

Kommentare sind geschlossen.