www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Tabellenführung wird mit einem 105:36 Sieg gefestigt

Die U14 vom TVN hatte keine vorweihnachtlichen Geschenke beim Auswärtsspiel in Leichlingen dabei. In der ersten Hälfte kamen bereits alle mitgereisten Spieler zum Einsatz und die Konzentration war sehr gut. Der Halbzeitstand von 46:16 war verdient und spiegelte die Teamleistung wieder.

Jeder Spieler brachte sich sehr gut ein und besonders erfreulich sind die ersten Punkte von Florian Müller in dieser Saison. Jiyan Baracklic beeindruckte mit vielen Assists für die Mitspieler, sodass sich jeder Spieler in die Punkteliste eintragen konnte.

Die Mannschaft machte dann im vierten Spielabschnitt noch einmal ernst, um das selbstgesteckte Ziel mindestens 100 Punkten zu erreichen. Ein Run von 18 Punkten innerhalb von 5 Minuten ermöglichten Vincent Ramsel unter dem Jubel der mitgereisten Fans und Teamkollegen den ersehnten hundertsten Punkt.

Jedes Viertel konnte souverän gewonnen werden und das Trainergespann ist mit dem Endstand von 105:36 sehr zufrieden und beeindruckt von dem Ehrgeiz der Mannschaft.

Der erste Tabellenplatz ist damit weiterhin in fester Hand der TVN Baskets

und das Team freut sich auf das nächste Spiel gegen den TV Herkenrath am kommenden Samstag.

gespielt und gewonnen haben:

Jiyan Baracklic (4Punkte), Florian Klein (6), Jonathan Klein(6), Vincent Ramsel (24), Fynn Hunsche (6), Malte Brahm (31), Henrik Pleuger (18),Dominik Lindner(2), Nils Hunsche (5),Florian Müller (2)

Kommentare sind geschlossen.