www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U12 Platzierungsrunde Regionalliga gegen Sechtem

Endstand 72 zu 48 für Sechtem.

Das Team startete mit zwei 3ern gut und war Anfangs mit Doppelpass-Spiel erfolgreich. Im Laufe des Spieles setzte sich der Gegner über die Größe und die Entschlossenheit zum Rebound und in der Verteidigung durch.

Verlegte TVN zu Beginn ihre Korbleger, so sank der Verteidiger immer mehr ab und ausser Würfen von Außen mit niedriger Quote, gab es kaum frei Abschlüsse.

Zur Halbzeit führte Sechtem mit 15 Punkten. In den ersten 3min gelang die Aufholjagd auf 8 Punkte, jedoch dann schlichen sich Konzentrationsfehler in der Verteidigung ein, die Ballgewinne wurden nicht erzielt und der körperlich grössere Gegner dominierte die Korbnähe.

TVN war kämpferisch, hatte zuviele Fehlpässe und eine schlechte Abschlußquote in der 2. Halbzeit, so dass das Ergebnis leider gerechtfertigt ist. Mit höherer Quote wäre es dennoch spielerisch das 2. beste Spiel der Saison gewesen!

Beste: Scharff, Barackilic, Fuchs (kämpfend), Mayer, Sokol

Kommentare sind geschlossen.