www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U17w verliert gegen den Tabellenletzten BG Biggesee 43:56 (22:30)

Die Mannschaft traf am Sonntagnachmittag auf den Tabellenletzten. Anfangs kam die u17 nicht ins Spiel und vergab viele leichte Punkte.

Zu Beginn stand fest, dass es ein sehr enges Spiel wird, das erste Viertel wurde 10 zu 13 verloren.

Das zweite Viertel verlief genau so, viele einfach Sachen funktionierten nicht und somit ging die u17 zur Halbzeit mit 8 Punkte im Rückstand in die Kabine.

Im dritten Viertel macht die gegnerische Mannschaft das Spiel für sich klar durch einen Run von 0:6 durch einfache Ballgewinne. Dieses Viertel ging 5 zu 12 für das gegnerische Team aus.

Im vierten Viertel zeigte Katharina Heimeier, dass sie das Spiel noch gewinnen will und machte in diesem Viertel 14 von ihren 18 Punkten. Sie kämpfte bis zum Ende.

Coach Anthony Gräber fasste zusammen, dass sich die Leistung durch das Trainingsverhalten der letzten Wochen wiederspiegelt. Wer nicht trainiert kann nicht gewinnen!

Gespielt haben: Sokol 1, Kreuser 7, Honscheid 9, Kurtenbach 2, Heimeier 18, Hausmann 1, Schmitz 4, Petersen 1, Schwindt,

Kommentare sind geschlossen.