www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14-Jugendoberliga gegen Brauweiler 75:44

Von Beginn an dominierten Rogat und Weber die Körbe und sicherten zahlreiche Rebounds. Die Zuordnung in den Laufwegen zum Schnellangriff war leider noch nicht optimal, ansonsten wäre der Sieg noch viel höher ausgefallen.

In den Positionsangriffen brachte Scharff den Ball, aber die Abstimmung unserer Grundordnung mit den Außenspielern stimmte nicht, so dass immer wieder Ballverluste durch Mißverständnisse entstanden. Auch hier muss in den Laufwegen diese Woche im Training nachgearbeitet werden.

Generell verbesserte das Team seine Tranisition und die Verteidigungsarbeit am Spieler mit und ohne Ball.

Ein solider Sieg mit Leistungssteigerung zur letzten Spielzeit. Glückwunsch an die Mannschaft.

Beste: Rogat, Scharff, Weber

[singlepic id=166 w=320 h=240 float=left]

 

Kommentare sind geschlossen.