www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14 Landesliga: Super Spiel – leider verloren

Die U14 verlor zwar gegen den Tabellenführer ISD Düsseldorf, lieferte aber dennoch ein sehr gutes Spiel ab. Auch der Gegner aus Düsseldorf erwartete nicht so viel Widerstand.

Viele Ballgewinne und Umschaltmomente wurden durch eine aggressiven Verteidigung provoziert. Im Schnellangriff wurden diese Ballgewinne in leichte Körbe belohnt. Im Positionsangriff taten sich die TVN Baskets noch schwer, zumal der Gegner mit 3 großen Spielern körperlich überlegen war.

Die Entwicklung steht im Vordergrund und hier waren Fortschritte erkennbar und die Trainingsteilnahme und Möglichkeiten im 5-5 zu arbeiten ebenfalls belohnt.

Weiter so!

Endstand: 43 zu 56

Es spielten: Bagagnan, Topel, Fielenbach, Stüber, Deurer, Calenborn, Zuchowski, Herz, Schlothane und Hesse

Kommentare sind geschlossen.