www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14-Landesliga verliert ihr erstes Spiel

Für viele Spieler war es das erste Spiel ihres Lebens, für andere Spieler das erste Spiel nach 1,5 Jahren Corona Pause.

Wie zu erwarten startete das Spiel hektisch. Neunkirchen trat mit 7 Spielern an. Leider verletzte sich Arne Zuchowski zur Halbzeit, so dass mit 6 Spielern die komplette zweite Hälfte absolviert werden musste.

5 Spieler hatten bereits im Vorfeld verletzt oder krank absagen müssen. Von den übrig gebliebenen Spielern stellte mehr als die Hälfte des Team der jüngere Jahrgang – die Größenunterschiede waren klar erkennbar.

Viele leicht vergebene Körbe, Fehlpässe und zu wenig entschlossenes Reboundverhalten führten zu einer Niederlage.

Endstand 37:84 gegen TUS Mondorf.

Es spielten: Tim Topel, Arne Zuchowski, Julius Herz, Fynn Stüber, Nick Deurer, Till Schlothane, Jonathan Zavelberg

Kommentare sind geschlossen.