www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U16 unterliegt Rheinstars II mit 52:70

Das  Spiel wurde schon in den ersten Minuten verschenkt, denn die Rheinstars fingen mit einem 0:10 Run an.

In der fünften Spielminute konnte dann Daniel Mayer die ersten Punkte für die Mannschaft verbuchen. Leider wurden die Vorgaben des Trainers nicht umgesetzt und so ging das erste Viertel mit 17:27 verloren.

Gute Einzelaktionen einiger Spieler und ein gut aufgelegter Michael Plötz (16 Punkte) konnten jedoch die Niederlage nicht verhindern. Die Kölner waren oft einen Schritt schneller und entschlossener in den Aktionen, damit konnten die Baskets heute nicht umgehen.

Dies war eine vermeidbare Niederlage, weil auch die insgesamt 11 Punkte von Lukas Fuchs aufzeigen das eine Chance zum Sieg vorhanden war.

 

Gespielt haben:

Alexander Esin, Daniel Mayer (6 Punkte), Henri Bremer, Malte Brahm (8), Vincent Ramsel (5), Simon Reich, Lukas Fuchs (11), Tom Sokol (1), Henrik Pleuger (5), Michael Plötz (16)

Kommentare sind geschlossen.