www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U17 verliert 49 zu 41 gegen Kahramanlar Brühl

Ohne Nina und Ronja reiste die U17 mit sieben Spielerinnen nach Brühl. Sarah absolvierte ihr erstes Spiel und Anna kehrte nach 3 Wochen Verletzungspause ins Team zurück.

Das Team führte zur Halbzeit 27 zu 24. In der Defense wurden die Blöcke gut verteidigt und die gegnerische Aufbauspielerin dribbelte sich einige Male fest. Im Angriff wurde unsere Centerin Katja einige Male im Post Up angespielt und erzielte Körbe unterm Brett. Tanja, Tabea und Katrin erzielten Punkte durch Drives zum Korb und die Punkte wurden gut heraus gespielt.

In die zweite Hälfte startete man unkonzentriert und verlor das dritte Viertel 8 zu 3. Zu schnell wurde abgeschlossen und man erlaubte sich zu viele Ballverluste durch ungenaue Pässe und überhastet Aktionen zum Korb. Im letzen Viertel war das Spiel bis 5 Minuten vor Schluss noch ausgeglichen. Die Brühler Mädchen trafen drei 3er in Folge und Neunkirchen verlor den Faden und am Ende das Spiel mit 8 Punkten.

Es spielten: Anna Bender, Tabea Lange, Christin Reumschüssel, Katrin Böttcher, Sarah Böttcher, Tanja Sokol, Katja Rydval

Kommentare sind geschlossen.